Die Suche ergab 2 Treffer

von Locke
27. Juni 2018, 22:37
Forum: Features
Thema: Remote-Editieren am PC
Antworten: 4
Zugriffe: 53264

Re: Remote-Editieren am PC

gawalione hat geschrieben:
26. Juni 2018, 08:38
Diese Funktion habe ich schon mal begonnen. Liegt aber z.Z. auf Halde, da der normale Solver genug Arbeit bietet.
Wird es aber perspektivisch mal geben.
Klasse, Danke für die Info und die Aussicht, dass es die Funktion irgendwann geben wird!
von Locke
19. Juni 2018, 12:10
Forum: Features
Thema: Remote-Editieren am PC
Antworten: 4
Zugriffe: 53264

Remote-Editieren am PC

Moin zusammen, ich cache seit gut 2 Jahren mit Locus Map Pro und Solver und bin begeistert. Mein Feature Request: Das Editieren der Formeln am (kleinen) Handy (-display) ist teilweise sehr umständlich. Ich würde mir wünschen, dass Locus Solver einen kleinen Webserver startet und man die Formeln im W...