Die Suche ergab 5 Treffer

von Freischneider
15. März 2019, 14:11
Forum: Bugs
Thema: [DEV2] Überlauf in Variable
Antworten: 3
Zugriffe: 17418

Re: Überlauf in Variable

Der Fehler ist bekannt, siehe hier: viewtopic.php?f=1&t=51&p=95#p95
von Freischneider
15. März 2019, 14:09
Forum: Discussion
Thema: Ergebnis Überlauf...was tun ?
Antworten: 6
Zugriffe: 17531

Re: Ergebnis Überlauf...was tun ?

wie bereits per mail geschrieben. Eine Mögliche Lösung die bei Überlauf automatisch ablaufen könnte. Bei Überlauf Formel in Solver: N48° 55.485 + A A entspüricht in diesem Fall 700. Das führt zu dem Fehler Übelrauf (bereits bekannt) Lösung: Wenn der Fehler kommt, muss der User hinter dem Punkt ein S...
von Freischneider
17. Dezember 2018, 20:56
Forum: Discussion
Thema: Datensicherung
Antworten: 3
Zugriffe: 22184

Datensicherung

Wie sieht das Thema Datensicherung bei Solver aus. In der Doku konnte ich nichts finden und in Einstellungen auch nicht. Ich habe nun sehr viele Caches und variablen gespeichert. Kann auch jederzeit nachschauen was da damals war. Andere müssen in ihren Notizbücher suchen. Da ist Solver halt genial. ...
von Freischneider
8. Oktober 2018, 17:36
Forum: Discussion
Thema: Ergebnis Überlauf...was tun ?
Antworten: 6
Zugriffe: 17531

Re: Ergebnis Überlauf...was tun ?

Danke, ist trotzdem ein geniales Addon :)
von Freischneider
6. Oktober 2018, 13:55
Forum: Discussion
Thema: Ergebnis Überlauf...was tun ?
Antworten: 6
Zugriffe: 17531

Ergebnis Überlauf...was tun ?

Ich habe einen Fehler bei zu großer Summe, über 999.
Beispiel:
N.49° 05.895 + A
A=405
Ich denke es liegt daran damit die Zahl über 999 hinaus geht und dadurch die 05. zu 06 wird. Leider geht das nicht automatisch. Was kann ich hier tun ?

Das gleiche hatte ich auch schon bei minus.