Die Suche ergab 9 Treffer

von rjgkwdrebl
2. März 2020, 13:55
Forum: Bugs
Thema: 0.74-DEV1
Antworten: 31
Zugriffe: 86693

Re: 0.74-DEV1

Installation of "0.74 DEV-2" has just been done. No more crashing when starting from locus neither from launcher. I have done an export/import cycle for testing. No issues so far. Seems to be working as expected. Thx a lot. I much appreciate your activities. cheers Android 9 PKQ1.180904.001 MIUI 11....
von rjgkwdrebl
30. Oktober 2019, 12:14
Forum: Bugs
Thema: 0.74-DEV1
Antworten: 31
Zugriffe: 86693

Re: 0.74-DEV1

Same as "Die Batzen" for me. I did a cycle "Export caches, Uninstall Cache Solver 0.74 dev-1, Reinstall, import caches".
Problem remains :(

Android 9 PKQ1.180904.001 (Pie), Locus 3.40.2

Cheers
von rjgkwdrebl
20. Juni 2019, 01:17
Forum: Fixed
Thema: [SOLVED, 0.73-dev2] Formel gibt falsches Resultat
Antworten: 2
Zugriffe: 13435

Re: [SOLVED, 0.73-dev2] Formel gibt falsches Resultat

Danke Gawalione

Auch dieser Multi lässt sich mit "dev3" erfolgreich und fehlerfrei bewältigen :)

Vielen Dank für Deine Bemühungen
von rjgkwdrebl
19. Juni 2019, 23:28
Forum: Fixed
Thema: [SOLVED, 0.73-dev2] Berechnung von Formeln
Antworten: 6
Zugriffe: 15360

Re: [SOLVED, 0.73-dev2] Berechnung von Formeln

Danke Gawalione

Ich habe dev3 installiert. Die Berechnung der Funktion ergibt damit das erwartete Resultat. Dieses muss man sich merken und manuell in Locus eintragen, da kopieren & einfügen nicht unterstützt wird.
von rjgkwdrebl
14. Juni 2019, 21:38
Forum: Fixed
Thema: [SOLVED, 0.73-dev2] Berechnung von Formeln
Antworten: 6
Zugriffe: 15360

Re: [SOLVED, 0.73-dev2] Berechnung von Formeln

Ich habe mich im Play store für das Beta-Programm registriert, in der Meinung, dann diese Version installiert zu bekommen. Das scheint aber nicht der Fall zu sein.
von rjgkwdrebl
14. Juni 2019, 20:31
Forum: Fixed
Thema: [SOLVED, 0.73-dev2] Berechnung von Formeln
Antworten: 6
Zugriffe: 15360

Re: [SOLVED, 0.73-dev2] Berechnung von Formeln

Danke gawalione
Ist vorgesehen die Version zu publizieren, oder muss ich sie manuell installieren. Muss ich mit Nachteilen rechnen, wenn ich das tue?
von rjgkwdrebl
7. Juni 2019, 23:37
Forum: Fixed
Thema: [SOLVED, 0.73-dev2] Berechnung von Formeln
Antworten: 6
Zugriffe: 15360

[SOLVED, 0.73-dev2] Berechnung von Formeln

Ich versuche aus zwei Variablen Koordinaten für Swissgrid zu berechnen. Das funktioniert aber nur, wenn die Formel sehr kurz ist. Mir ist nicht klar, ob etwas nicht funktioniert, oder ob gar nicht vorgesehen ist, was ich versuche (Att.)

Vielen Dank für die Unterstützung.
von rjgkwdrebl
19. April 2019, 01:22
Forum: Fixed
Thema: [SOLVED, 0.73-dev2] Formel gibt falsches Resultat
Antworten: 2
Zugriffe: 13435

[SOLVED, 0.73-dev2] Formel gibt falsches Resultat

Hallo

A=1
B=1
C=9


Ich versuche aus "4656C A B" die Quersumme zu bilden. Dabei misslingt aber schon die Bildung des Ausgangswerts mit der Formel "4656C A B" (Att.)
Eine Umgehungslösung wie bei "Quersumme E" ist leider auch nicht möglich (Att.)

Vielen Dank für die Unterstützung.
von rjgkwdrebl
15. April 2019, 18:22
Forum: Fixed
Thema: [NO BUG] Kann für Wegpunkt keine Beschreibung erfassen
Antworten: 1
Zugriffe: 12853

[NO BUG] Kann für Wegpunkt keine Beschreibung erfassen

Hallo Wenn ich durch antippen des Wegpunkts "Wegunkt bearbeiten" öffne, kann ich zwar das Feld "Beschreibung" aktivieren (die Eingabezeile wird fett), es werden aber keine Funktionen für das Feld aktiviert (keine Tastatur; kein "Einfügen", "Kopieren", "Ausschneiden" und ähnliches verfügbar) :-( Mach...