Die Suche ergab 4 Treffer

von c.s.g.
25. Juli 2020, 11:38
Forum: Discussion
Thema: Quersumme von zwei Variablen zu dritter Variable summieren
Antworten: 6
Zugriffe: 21132

Re: Quersumme von zwei Variablen zu dritter Variable summieren

Also ich habe es jetzt auch versucht, mit Betonung auf "versucht". Irgendwie habe ich es hingekriegt, dass der Solver immer beim Versuch die Quersummenformel bei D einzubauen, indem ich diese mit der Formel- oder Formel2-Formel kmbiniert habe, abgestützt ist. Egal ob in der neuen oder alten Ansicht....
von c.s.g.
23. Juli 2020, 17:32
Forum: Discussion
Thema: Quersumme von zwei Variablen zu dritter Variable summieren
Antworten: 6
Zugriffe: 21132

Re: Quersumme von zwei Variablen zu dritter Variable summieren

Hallo Nicolai, da fällt mir spontan nur folgendes ein: Man müsste die Quersummenfunktion bei A, B und C wieder entfernen. Danach müsste es man irgendwie hinbekommen, die Quersummenfunktion bei D für die Variablen A bis C zu hinterlegen. Ob das machbar ist? Keine Ahnung. Werde dass heute Abend mal au...
von c.s.g.
22. Juli 2020, 14:53
Forum: Discussion
Thema: Quersumme von zwei Variablen zu dritter Variable summieren
Antworten: 6
Zugriffe: 21132

Re: Quersumme von zwei Variablen zu dritter Variable summieren

Hallo Nicolai. also ich habe es so hinbekommen: (1.) Variablen A bis D angelegt. (2.) Variable A bearbeitet und als Wert 81 eingegeben. Unter "ANGEWENDETE FUNKTIONEN" haben ich "Quersumme" ausgewählt. Das wars. (3.) Analog zu (2.) mit B=16 und C=11 verfahren. (4.) Variable D bearbeitet. Dann als ers...
von c.s.g.
11. Juli 2019, 16:17
Forum: Features
Thema: mehr Daten synchronisieren
Antworten: 0
Zugriffe: 58053

mehr Daten synchronisieren

Hallo, Version 0.73 gefällt mir sehr gut. Trotzdem habe ich noch eine kleine Wunschliste: (1.) Wäre es möglich, den roten "Update-Balken" im Solver auch dann anzuzeigen, wenn ein entsprechender Wegpunkt im Solver bereits vorhanden ist, ich aber den Wegpunktnamen oder die Beschreibung zu diesem Wegpu...