Die Suche ergab 7 Treffer

von DerMario
18. November 2020, 17:22
Forum: Discussion
Thema: Deaktivierte Wegpunkte
Antworten: 4
Zugriffe: 23848

Re: Deaktivierte Wegpunkte

Gut, dann ist es eben so. Kann damit leben.
Und hier gleichmal vielen Dank für die App! Habe ich bestimmt noch nicht erwähnt. Find ich sehr gut.
von DerMario
16. November 2020, 16:58
Forum: Discussion
Thema: Deaktivierte Wegpunkte
Antworten: 4
Zugriffe: 23848

Re: Deaktivierte Wegpunkte

Danke für die Antwort. Sowas habe ich befürchtet. Aber muss der Cache an Locus übermittelt werden, wenn ich nur Variablenwerte editiere? Wird das im Cache gespeichert?
gawalione, bist du eigentlich der Programmierer dieser App?
von DerMario
14. November 2020, 23:30
Forum: Discussion
Thema: Deaktivierte Wegpunkte
Antworten: 4
Zugriffe: 23848

Deaktivierte Wegpunkte

Heute ist mir mal wieder eine Unschönheit aufgefallen. Der betroffene Multi hatte 17 Wegpunkte. Ich blende normalerweise nur 1-2 Wegpunkte ein. Vor allem die schon abgelaufenen werden wieder deaktiviert. Ansonsten ist die Karte sehr unübersichtlich. Und bei Wegpunkten, die man nicht in einer bestimm...
von DerMario
10. November 2020, 18:20
Forum: Discussion
Thema: Variablen und Funktionen
Antworten: 6
Zugriffe: 15274

Re: Variablen und Funktionen

Aaah. Jetzt habe ich es. Das Pluszeichen habe ich nicht für voll genommen, da es ja schon eine Ebene weiter oben existiert und dann habe ich es ignoriert. Nun bin ich Profi 8-). Vielen Dank für die Geduld!
von DerMario
9. November 2020, 17:55
Forum: Discussion
Thema: Variablen und Funktionen
Antworten: 6
Zugriffe: 15274

Re: Variablen und Funktionen

Leider bin ich zu doof. Ich habe scheinbar nicht verstanden, was eine "Formel" ist, denn ich weiß nicht, wie ich eine hinzufügen kann. Vielleicht hast du ja eine Schritt für Schritt-Anleitung für mich. Ein einfaches Beispiel: In der Beschreibung steht drin: Das Final befindet sich bei N49 05.123 E7 ...
von DerMario
8. November 2020, 21:36
Forum: Discussion
Thema: Variablen und Funktionen
Antworten: 6
Zugriffe: 15274

Re: Variablen und Funktionen

Hm. Dort hätte ich es auch erwartet. Aber in das Feld kann man doch nur Zahlen eingeben und keine Buchstaben (siehe Bild). Auch bei Copy'n'Paste werden nur die Zahlen kopiert. Oder mache ich was falsch?

Bild
von DerMario
7. November 2020, 21:54
Forum: Discussion
Thema: Variablen und Funktionen
Antworten: 6
Zugriffe: 15274

Variablen und Funktionen

Hallo,
ich benutze den Solver noch nicht lange. Jetzt habe ich ein Problem. Ich möchte einer Variable eine Funktion zuweisen, weiß aber nicht, wie das geht.
Beispiel
X 10
Y 5
Z X+Y
Wo gebe ich denn die Formel für Z ein? Ich finde da nichts?

Vielen Dank und viele Grüße
Mario