Import von 2 exportierten TXT Dateien mit unterschiedlichen Inhalten

Your place for discussions around the addon
no avatar
4fingerfu
Beiträge: 2
Registriert: 27. Februar 2022, 13:46

Import von 2 exportierten TXT Dateien mit unterschiedlichen Inhalten

27. Februar 2022, 13:56

Hallo,
ich habe mal eine Frage:

ich benutze die APP Cache Solver auf meinem Handy und auf meinem Tablet.
Die Inhalte sichere ich regelmäig auf Google Drive. So habe ich die text Datei vom Handy und die vom Tablet.

Auf TXT Datei 1 habe ich 200 Cache-ergebnisse abgespeichert
Auf TXT Datei 2 habe ich 100 Cache Ergebnisse abgespeichert.

Wenn ich beide TXT Dateien auf jeweils dem Handy und dem Tablet importierre: Habe ich dann 300 Caches importiert oder werden dann die vorhandenen Ergebnisse überschrieben? Oder wird erkannt welche schon drauf sind und diese werden dann übersprungen?

Mein Wunsch ist es beide Solverdateien auf Handy und Tablet synchron zu halten....

LG

Antworten