Leerzeichen mitzählen?

Your place for discussions around the addon
Antworten
Benutzeravatar
gawalione
Administrator
Beiträge: 115
Registriert: 7. Oktober 2017, 00:28

Leerzeichen mitzählen?

10. März 2018, 12:02

Andreas Ulrich:
Hallo,

da es mir gerade mehrfach auf die Füße gefallen ist wollte ich mal eine Anfrage an alle Nutzer stellen was ihr von einer kleinen Änderung haltet sofern diese den möglich ist.

Ich Nutze die Funktionen Länge, QS,… sehr gern. Wenn für „A“ nach der Länge von einem Namen (z.B.) gefragt wird, gebe oder kopiere ich gerne den Name und Zähle nicht selber. Damit passiert es immer wieder, dass Leerzeichen angefügt sind oder z.B. der Vor- und Zuname von Interesse ist. Hier würde ich mir wünschen, wenn ALLE Leerzeichen beim Bestimmen der Länge ignoriert werden. Sind euch Fälle bekannt, wo die Länge inkl. Leerzeichen bestimmt werden musste? Mir bis jetzt nicht.

Sofern es keine Einwände gibt, würde ich aus der „Diskussion“ dann gerne ein „feature request“ an Sergio machen. Ob so etwas umsetzbar ist kann Sergio uns sicher mitteilen.

Ansonsten weiterhin VIELEN VIELEN Dank an Sergio für die 1a Erweiterung.

Vg
Uli

no avatar
Saturo
Beiträge: 11
Registriert: 31. Dezember 2018, 15:31

Re: Leerzeichen mitzählen?

1. Januar 2019, 11:20

Das sehe ich genauso, wäre schön, wenn es so umgesetzt werden könnte.

Antworten