Solver sendet keine Wegpunkte mehr zu Locus (Android 10)

Your found a bug? Please report it here.
Antworten
no avatar
Nicolai
Beiträge: 6
Registriert: 24. Juni 2020, 14:48

Solver sendet keine Wegpunkte mehr zu Locus (Android 10)

21. Dezember 2020, 11:14

Hallo,

letzte Woche war ich Geocachen. Dort habe ich festgestellt, dass der Solver keine Wegpunkte mehr zu Locus sendet. Somit war die App quasi nutzlos für mich. Sowohl die DEV version als auch die normale version funktionieren nicht. Ich gehe stark davon aus, dass das ein Problem mit Android 10 ist, da das das erste mal war, dass ich seit dem Android 10 Update geocachen war. Außerdem hab ich es noch an einem anderen Gerät mit Android 7.1.1 getestet. Dort funktioniert alles wie gewohnt.
Ich habe auch Locus und den Solver komplett deinstalliert und neu installiert. Leider ohne Erfolg.
Kann jemand das Problem bestätigen?
Vielen Dank schonmal im Voraus.

Es wäre so cool, wenn der Solver bei mir wieder funktionieren würde. Ich benutze ihn für jeden Multi-Cache. Der Solver ist einfach das genialste Tool zum Geocachen was ich je hatte. Großes Lob an den Entwickler für dieses tolle Addon!

Benutzeravatar
gawalione
Administrator
Beiträge: 120
Registriert: 7. Oktober 2017, 00:28

Re: Solver sendet keine Wegpunkte mehr zu Locus (Android 10)

27. Mai 2021, 18:03

Hast du vllt zwei Versionen von Locus installiert?
Es gibt oft Probleme, wenn man die "normale" und die "beta"-Version von Locus parallel installiert hat.
Verwendest du den beta-Solver?

Antworten