Seite 1 von 1

[NO BUG] Kann für Wegpunkt keine Beschreibung erfassen

Verfasst: 15. April 2019, 18:22
von rjgkwdrebl
Hallo

Wenn ich durch antippen des Wegpunkts "Wegunkt bearbeiten" öffne, kann ich zwar das Feld "Beschreibung" aktivieren (die Eingabezeile wird fett), es werden aber keine Funktionen für das Feld aktiviert (keine Tastatur; kein "Einfügen", "Kopieren", "Ausschneiden" und ähnliches verfügbar) :-(

Mache ich was falsch?

Vielen Dank für die Unterstützung.
rjgkwdrebl

Re: Kann für Wegpunkt keine Beschreibung erfassen

Verfasst: 10. Mai 2019, 18:56
von gawalione
Das Feld ist nicht für die Eingabe vorgesehen. Es zeigt die Beschreibung an, welche der Owner bei gc.com einem Wegpunkt zuordnen kann. Dort sind manchmal Formeln enthalten. Damit man diese kopieren kann, ist das Feld aktivierbar, aber nicht änderbar.