Solver friert bei Peilung ein

Your found a bug? Please report it here.
Antworten
no avatar
Saturo
Beiträge: 15
Registriert: 31. Dezember 2018, 15:31

Solver friert bei Peilung ein

28. März 2021, 21:09

Ich hatte heute einen Cache bei dem eine Peilung durchzuführen war. Richtung und Entfernung wurden mittels Formeln berechnet.
Ich habe den Formel Variablen zugewiesen und als ich die Variablen in die Felder für Richtung und Entfernung einfügen wollte, ist der Solver eingefroren.

Ich habe es nach einem Neustart noch ernmal versucht und direkt Zahlen eingegeben, erreichte jedoch das gleiche Ergebnis.

Benutzeravatar
gawalione
Administrator
Beiträge: 121
Registriert: 7. Oktober 2017, 00:28

Re: Solver friert bei Peilung ein

27. Mai 2021, 17:59

Wie das so manchmal ist... erst hat man keine Lust, dann keine Zeit, dann Lust und setzt sich dran... und dann sind tausend Apis anders und man verbringt die Zeit damit, Apis anzupassen...


Ich habe das Problem hier gefunden und es sollte dann mit dem nächsten Upload gefixt sein. Wann immer der sein wird.

no avatar
Saturo
Beiträge: 15
Registriert: 31. Dezember 2018, 15:31

Re: Solver friert bei Peilung ein

10. Juni 2021, 23:10

Prima!
Vielen herzlichen Dank!
Ich installiere das Update gerade.

Antworten