Hinweis für Aktivierung der Plugin-Einstellungen in Locus

You are missing a feature? Start a request here.
User avatar
gawalione
Administrator
Posts: 79
Joined: 7. October 2017, 00:28

Hinweis für Aktivierung der Plugin-Einstellungen in Locus

10. March 2018, 08:42

Da ich geocaching4locus verwende (und dieses Addon darauf hinweist) hatte ich es aktiviert.
Sergio Gawalione Neu ist es nicht wirklich. Der Link http://bit.ly/2f8NrDF (der auf den Userguide von Locus map verweist) datiert vom 16.12.2015. Dort wird darauf hingewiesen, daß man es aktivieren muß, wenn man Addons verwenden will.

Verzichtet man darauf, kann man das Add nicht aus Locus heraus benutzen. (geocaching4locus würde zum Beispiel keine Geocaches anzeigen.) Die dazugehörige Fehlermeldung sieht dann so aus:
https://plus.google.com/photos/photo/11 ... &ftu=false

Post Reply