Remote-Editieren am PC

You are missing a feature? Start a request here.
no avatar
Locke
Posts: 2
Joined: 19. June 2018, 11:59

Remote-Editieren am PC

19. June 2018, 12:10

Moin zusammen,
ich cache seit gut 2 Jahren mit Locus Map Pro und Solver und bin begeistert.

Mein Feature Request:
Das Editieren der Formeln am (kleinen) Handy (-display) ist teilweise sehr umständlich.

Ich würde mir wünschen, dass Locus Solver einen kleinen Webserver startet und man die Formeln im Webbrowser am Desktop/Laptop bereits zu Hause editieren kann, wenn man mit seinem Handy im selben WLAN ist.
GCbuddy bietet diese Funktion.
Sicherlich finden das noch weitere User nützlich - würde mich freuen, wenn das umgesetzt wird!

Gruß und Ahoi aus der Hansestadt Lübeck,
Locke

User avatar
gawalione
Administrator
Posts: 86
Joined: 7. October 2017, 00:28

Re: Remote-Editieren am PC

26. June 2018, 08:38

Diese Funktion habe ich schon mal begonnen. Liegt aber z.Z. auf Halde, da der normale Solver genug Arbeit bietet.
Wird es aber perspektivisch mal geben.

no avatar
Locke
Posts: 2
Joined: 19. June 2018, 11:59

Re: Remote-Editieren am PC

27. June 2018, 22:37

gawalione wrote:
26. June 2018, 08:38
Diese Funktion habe ich schon mal begonnen. Liegt aber z.Z. auf Halde, da der normale Solver genug Arbeit bietet.
Wird es aber perspektivisch mal geben.
Klasse, Danke für die Info und die Aussicht, dass es die Funktion irgendwann geben wird!

Post Reply