Seite 1 von 1

Remote-Editieren am PC

Verfasst: 19. Juni 2018, 12:10
von Locke
Moin zusammen,
ich cache seit gut 2 Jahren mit Locus Map Pro und Solver und bin begeistert.

Mein Feature Request:
Das Editieren der Formeln am (kleinen) Handy (-display) ist teilweise sehr umständlich.

Ich würde mir wünschen, dass Locus Solver einen kleinen Webserver startet und man die Formeln im Webbrowser am Desktop/Laptop bereits zu Hause editieren kann, wenn man mit seinem Handy im selben WLAN ist.
GCbuddy bietet diese Funktion.
Sicherlich finden das noch weitere User nützlich - würde mich freuen, wenn das umgesetzt wird!

Gruß und Ahoi aus der Hansestadt Lübeck,
Locke

Re: Remote-Editieren am PC

Verfasst: 26. Juni 2018, 08:38
von gawalione
Diese Funktion habe ich schon mal begonnen. Liegt aber z.Z. auf Halde, da der normale Solver genug Arbeit bietet.
Wird es aber perspektivisch mal geben.

Re: Remote-Editieren am PC

Verfasst: 27. Juni 2018, 22:37
von Locke
gawalione hat geschrieben:
26. Juni 2018, 08:38
Diese Funktion habe ich schon mal begonnen. Liegt aber z.Z. auf Halde, da der normale Solver genug Arbeit bietet.
Wird es aber perspektivisch mal geben.
Klasse, Danke für die Info und die Aussicht, dass es die Funktion irgendwann geben wird!

Re: Remote-Editieren am PC

Verfasst: 26. Juli 2021, 17:28
von hxdimpf
Gibt es hierzu einen Statusupdate? Ich waere ebenfalls sehr interessiert an dieser Funktionalitaet

Re: Remote-Editieren am PC

Verfasst: 27. Februar 2022, 13:59
von 4fingerfu
Ja das würde mich auch sehr interessieren... :D