Page 1 of 1

Waypoint für Header automatisch anlegen

Posted: 18. February 2019, 12:08
by wbat
Ich verwende den Solver nun seit ein paar Tagen und muss sagen, nach etwas Einarbeitung ist das ein tolles Tool!

Da aber viele Multis die nächste Stage ausgehend vom Header rechnen wäre es sehr praktisch, wenn beim Import des Caches aus LocusMap automatisch ein Waypoint für den Header angelegt wird. Den Header manuell anzulegen ist etwas umständlich, da man dazu zurück in LocusMap wechseln muss, um die Header Koordinaten zu kopieren. Diese werden dann beim anlegen des Headers auch nicht automatisch in N/S und O/W aufgeteilt.

Wenn der Header automatisch als Waypoint übernommen wird, wäre das eine sehr große Hilfe.

Re: Waypoint für Header automatisch anlegen

Posted: 28. June 2019, 18:25
by gawalione
Das ist jetzt in DEV4 implementiert. Bitte testen!