Waypoint für Header automatisch anlegen

Antworten
no avatar
wbat
Beiträge: 1
Registriert: 18. Februar 2019, 11:56

Waypoint für Header automatisch anlegen

18. Februar 2019, 12:08

Ich verwende den Solver nun seit ein paar Tagen und muss sagen, nach etwas Einarbeitung ist das ein tolles Tool!

Da aber viele Multis die nächste Stage ausgehend vom Header rechnen wäre es sehr praktisch, wenn beim Import des Caches aus LocusMap automatisch ein Waypoint für den Header angelegt wird. Den Header manuell anzulegen ist etwas umständlich, da man dazu zurück in LocusMap wechseln muss, um die Header Koordinaten zu kopieren. Diese werden dann beim anlegen des Headers auch nicht automatisch in N/S und O/W aufgeteilt.

Wenn der Header automatisch als Waypoint übernommen wird, wäre das eine sehr große Hilfe.

Benutzeravatar
gawalione
Administrator
Beiträge: 121
Registriert: 7. Oktober 2017, 00:28

Re: Waypoint für Header automatisch anlegen

28. Juni 2019, 18:25

Das ist jetzt in DEV4 implementiert. Bitte testen!

Antworten