Export Caches als Text

You are missing a feature? Start a request here.
User avatar
gawalione
Administrator
Posts: 86
Joined: 7. October 2017, 00:28

Export Caches als Text

9. March 2018, 22:34

Derzeit können Caches mit Lösungen und errechneten Wegpunkten und Formeln im Format XML exportiert werden.
Ein einfaches Einfügen zur Cachenotitz bei Groundspeak ist damit nur schwer lesbar.
Ziel: Es soll ein Export auch im einfachen Textformat (z.B. als Liste) möglich sein.
Der Export soll auch in die Zwischenablage möglich sein.
Ultimative Lösung: Export direkt in die Cachebemerkung in Locus zum direkten Hochladen nach Groundspeak

no avatar
imoves61
Posts: 2
Joined: 5. March 2019, 07:24

Re: Export Caches als Text

5. March 2019, 08:02

Ja bitte bitte bitte :-)

no avatar
drumpldeer
Posts: 1
Joined: 18. October 2019, 08:48

Re: Export Caches als Text

18. October 2019, 08:57

Erstmal vielen lieben Dank für dieses geniale Addon!!! Das hat mir schon sehr oft geholfen. :D

Ich möchte das Thema auch nochmal aufgreifen.
Gibt es vielleicht die Möglichkeit die Variablen pro berechnetem Cache zu exportieren?
Es gäbe ja mehrere Optionen:
Entweder werden die Werte in die Zwischenablage kopiert und man fügt sie selber in die Cache-Notizen in Locus ein.
Oder die Werte werden automatischen zu Locus importiert, identisch den Wegpunkten und in die Cache-Notizen gespeichert?
Oder wäre es sogar möglich wie bei dem Checker certidus.org die Werte direkt online in die Cache-Notizen zu kopieren, dazu muß dann aber auch eine Authorisierung der App an GC erfolgen, was wahrscheinlich schwieriger wird?
Alternativ wäre es wie im ursprünglichen Post schon hilfreich, wenn man die Variablen der berechneten Caches in einer Art Text und nicht in XML exportieren kann.

Besten Dank schonmal und schöne Grüße!

Post Reply