[NO BUG] Kann für Wegpunkt keine Beschreibung erfassen

Fixed bug reports or reports that won't be fixed
Antworten
no avatar
rjgkwdrebl
Beiträge: 8
Registriert: 15. April 2019, 18:09

[NO BUG] Kann für Wegpunkt keine Beschreibung erfassen

15. April 2019, 18:22

Hallo

Wenn ich durch antippen des Wegpunkts "Wegunkt bearbeiten" öffne, kann ich zwar das Feld "Beschreibung" aktivieren (die Eingabezeile wird fett), es werden aber keine Funktionen für das Feld aktiviert (keine Tastatur; kein "Einfügen", "Kopieren", "Ausschneiden" und ähnliches verfügbar) :-(

Mache ich was falsch?

Vielen Dank für die Unterstützung.
rjgkwdrebl

Benutzeravatar
gawalione
Administrator
Beiträge: 91
Registriert: 7. Oktober 2017, 00:28

Re: Kann für Wegpunkt keine Beschreibung erfassen

10. Mai 2019, 18:56

Das Feld ist nicht für die Eingabe vorgesehen. Es zeigt die Beschreibung an, welche der Owner bei gc.com einem Wegpunkt zuordnen kann. Dort sind manchmal Formeln enthalten. Damit man diese kopieren kann, ist das Feld aktivierbar, aber nicht änderbar.

Antworten